s

Was ihr bei der Buchung Eures Fotografen beachten solltet!

Für die Checklisten-Meister unter Euch…

V

Wie werden die Fotos nach dem Event ausgeliefert?

Werden die Fotos nach dem Event nur in digitaler Form ausgeliefert oder werden auch professionelle Fotos in gedruckter Form angeboten. Besonders die Familienmitglieder und Freunde wünschen sich oft Fotos
zum Anfassen!

V

Referenzen

Hat euer Fotograf schon eine Jugendweihe, einen Abiball oder eine Hochzeit fotografiert? Welche Referenzen kann er kann er Euch zeigen?

V

Persönlichkeit

Nicht jeder Fotograf/ jedes Fototeam passt zu einem. Die Erfahrung hat gezeigt: je besser man mit dem Fotografen und seinem Team klar kommt, umso schöner werden die Fotos. Vereinbart deshalb am Besten einen persönlichen Termin zum Kennenlernen.

V

Kosten

Welche Kosten kommen auf Euch zu? Können Zusatzkosten entstehen?

V

Fotostudio/ Fotobox

Bringt der Fotograf ein mobiles Vorort-Fotostudio oder eine Fotobox mit? Je nach Event ist zumindest eins der genannte Dinge ein absolutes Highlight für Euer Event und fast schon ein muss damit nicht nur Ihr, sondern auch Eure Gäste einen richtig lustigen und schönen Abend habt.

V

Ablauf

Welche Teile des Events fotografiert der Fotograf und welche Zusatzkosten entstehen bei Verlängerung?

V

Anfahrtskosten

Wie hoch sind die Anfahrtskosten?

 

u

Habt Ihr eine Nachfrage zu einem Punkt?